Am 2. April ist es soweit!

Am Samstag, den 2. April 2022 ist es soweit!

Liebe Gäste aus nah und fern!

Am Samstag, den 2. April wollen wir in die neue Saison starten.
Ab dann stehen unsere Studenten (Semesterprüfungen) und Schüler (Abitur) wieder mit bekannter Begeisterung und Freundlichkeit zur Verfügung.
Bis dahin wird die Gemeinde Sippersfeld auch dringend notwendige Arbeiten an der Außenbestuhlung vornehmen und bspw. scharfe Kanten an Tischen und Bänken abtragen. Dies war bei den bisherigen Wetterbedingungen laut Schreinerei nicht möglich. Auch der Forst arbeitet derzeit noch rund um die Hütte und hat notwendige Arbeiten zeitlich extra mit uns abgesprochen (herzlichen Dank für die neuen Baumstämme um die Hütte).

Nun hoffen wir, dass das Wetter Anfang April auch mitspielt und die Infektionszahlen und die damit verbundenen Auflagen für die Gastronomie uns ebenfalls noch entgegenkommen.

Wir freuen uns auf gesellige Stunden und viele nette Unterhaltungen am Sippersfelder Weiher.
Herzliche Grüße vom gesamten Retzberg-Team ☀️