Wir öffnen! – aktualisiert 31.05.2021

Liebe Gäste aus nah und fern,

es ist soweit! Die Retzberghütte öffnet ab Mittwoch, 2. Juni 2021 zu den gewohnten Zeiten.

Wir freuen uns, unsere lieben Gäste endlich wieder begrüßen zu dürfen. Ebenso freuen wir uns auch auf unsere Mitarbeiter, die in den letzten Monaten ebenfalls viele Einschränkungen hinnehmen mussten.

  • Gemäß Beschluss der rheinland-pfälzischen Landesregierung vom 31. Mai 2021 entfällt die Testpflicht für die Außengastronomie bei einer Inzidenz unter 50. Somit gelten ab sofort bei uns wieder die Auflagen wie im letzten Sommer (med. Masken, Hygiene- und Abstandsregelung, Dokumentationspflicht sowie Sitzplatzpflicht bei der Bewirtung).
    Bitte beachten Sie, dass der Innenraum bis auf Weiteres geschlossen bleibt. Das Mitbringen von Sonnen- oder Regenschutz und ein eigenes Sitzkissen wird empfohlen, da wir bei Wind oder Windböen die großen Schirme nicht öffnen können.

Liebe Gäste, wir sind in den Vorbereitungen zur Nutzung der Luca-App weit vorangeschritten. In den nächsten Tagen werden wir noch das QR-Code-Scannen vor Ort testen und hoffen, dass die technischen Voraussetzungen in Form eines verfügbaren Funknetzes am Retzbergweiher vorhanden sind.

Wir freuen uns auf einen entspannten und geselligen Sommer mit Ihnen!

Ihr Team Retzberghütte